Anzeige:

Handspielpuppen, pimp your puppets

  • buongiorno,.


    habt Ihr ja sicher schon bemerkt, eines meiner Laster sind meine Handspielpuppen.
    Unter "pimp your puppets" habe ich die Optimierungen meiner Puppen z.T. dokumentiert auf Y-tube.
    Ein (ganz persl. Highlight) ist mein "Zorbas"
    guckt mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=H8thaCi_DP4


    und das Endergebnis hier: https://www.youtube.com/watch?v=KGX8IEnagWg


    viel Spass und Gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Anzeige:
  • buonasera,


    und grazie mille,


    Zorbas habe ich schon fast ein halbes Jahr. Habe ihn mit der Notebook-Kamera gefilmt und war mit den Aufnahmen sehr unzufrieden, er kam leider nie gut zur Geltung.
    Habe dann den "sugar" gekauft und hergerichtet (https://www.youtube.com/watch?v=dyyE7AsRfa0 )und war mit diesem "Figuranpassen" so zufrieden, dass ich nochmal einen Versuch(Probeaufnahmen) mit Zorbas gemacht habe, mit anderer Kamera. Das Thema: Ich verkaufe Zorbas, war dann vom Tisch und ich bin jetzt sehr froh drüber, habe viel Spass mit ihm.
    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • buongiorno,


    meine Handspielpuppen-Family hält mich auf Trab.


    Da "Zorbas" nicht nur ein begnadeter Tänzer ist, sondern auch hingebungsvoll singt:https://www.youtube.com/watch?v=zl3GPkO4mdI

    habe ich wenig Zeit für "Sugar" gehabt. Dieser lümmelt neben dem Esstisch herum und verstaubt, benötigt dringend eine Tragetasche od. Kiste.


    Erst wollte ich eine Hutschachtel kaufen, eine schnelle Lösung aber wo bleibt der Spass?
    Einen Pappkarton mit Stoff bekleben? Wo ist da die Herausforderung?
    Also habe ich mich entschieden für Sugar eine Tasche zu nähen, am liebsten oval, mit einem festem Boden. Eventl. die Seitenwände etwas stabiler und einen gepolsterten Deckel, mit fast, umlaufendem Reissverschluss,:confused: Tragegriffe nicht zu vergessen.
    Ein bisschen formstabil weil weder Sugar`s Schnabel, noch sein Hut verdrückt werden soll.


    vorhanden sind folgende Dekostoffe:


    IMG_0302.jpg


    jetzt fertige ich mir besser erstmal einen provis. Schnitt an und dann mal gucken



    Shugar.jpg


    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

    Einmal editiert, zuletzt von Dolce vita ()

  • Hallo Dolce Vita ,
    um deine Puppen zu zeigen nutze bitte die Galerie (Link oben in der gelben Leiste) .
    Möchtest du uns daran teilhaben lassen wie deine Tasche entsteht , wäre das ein Beitrag für die Rubrik Aktuelle Schulterblicke .
    Danke für Dein Verständniss .
    Diesen Beitrag schließe ich hiermit .


    LG Zamba

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

Anzeige: