Anzeige:

Eine Frage zu Jerseyröcken

  • Kann man aus einem Jerseystoff einen Rock mit Tunnelzug/Gummizug nähen? Weil Jerseyröcke meist mit einem Buendchenstoff und Röcke mit Tunnelzug aus Baumwollstoff genäht werden...

    Einmal editiert, zuletzt von Anouk ()

  • Selbstverständlich kann man das, dann halten Röcke wenigsten gut, und rutschen nicht (übrigens hat man vor 10 Jahren zum Beispiel noch kaum schöne Bündchenstoffe kaufen können).


    Die seltsamen Röcke mit Bündchenstoff an der Oberkante gibt es erst seit 3-4 Jahren.....



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Lina
    Herzlich willkommen im Forum, wir freuen uns, dass du hergefunden hast . :)


    Wie du siehst, war ich so frei deinen Titel zu ergänzen. Bist du bitte so nett und betitelst deine Beiträge etwas genauer? Das macht es für die anderen einfacher ein Thema zu finden, zu suchen und auch wiederzufinden :)
    Ich Danke Dir und wünsche Dir noch viel Spaß hier.


    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    2 Mal editiert, zuletzt von Anouk ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]