Anzeige:

Zubehör für Overlock - ein Tipp

  • Hallo,


    Ich habe hier Beiträge gelesen zum Thema Halterung für große Konen.
    Es ist mir nicht begreiflich, wieso es keine aufsteckbaren Konenhalter für große Konen gibt.
    Die Lösung für viele sind Kaffeebecher hinter der Maschine oder ein Konenhalter, auch neben der Maschine.
    Damit wollte ich mich nicht anfreunden, denn es ist ja an der Maschine ein Platz vorgesehen.
    Per Zufall habe ich eine Lösung für mich gefunden, die vielleicht auch anderen gefällt!
    Türstopper :D
    Diese simplen kleinen Gummidinger, die am Boden festgeschraubt werden.
    Das Loch in der Mitte (für die Schraube) passt genau auf die Halter der Maschine und da die Stopperform konisch ist, halten die Konen wunderbar!


    Liebe Grüße, Julia

  • Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]