Craftsy Black Friday

  • ...ja, ich hab das Abo, und ich nutze es ziemlich häufig - weil das TV-Programm immer bescheidener wird ;) ...


    Wenn man für's ganze Jahr bucht, sind es 12 € im Monat - die kostet jeder Sportverein :D ...


    Das Gute ist, man kann sich die Lektoren suchen, die einem am meisten liegen - zu den meisten Themen gibt es ja mehr als einen Kurs ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei


  • Hat jemand von euch den Zugang? Würde mich interessieren, ob das wirklich ausgenutzt wird und man auch mal "andere" Kurse schaut.

    Hallo Jennifer,


    ich habe den Zugang und brauche daher das aktuelle Angebot gar nicht. Ich hatte es mit den 14 Tagen probiert und dann 2x um 1 Monat verlängert. Jetzt habe ich vor kurzem ein Jahresabo abgeschlossen (dann sind es 10€/Monat). Ich mag die Quilt-, Näh-, Zeichen- und Photo(bearbeitungs)kurse. Damit bin ich noch lange nicht durch. Vermutlich habe ich am Ende des Abos noch keinen Kochkurs gesehen. Allerdings habe ich es auch für nebenher beim Sport gemacht. Ich habe einen Crosstrainer im Wohnzimmer stehen und schaue dann einfachere Kurse über den Fernseher (Notebook per HDMI) beim Sport. Da sind 1-2 Abschnitte pro Tag drin. So muss ich meinen Mann beim Sport nicht mit unserer Serie betrügen :D. Wenn es dann doch mal wirklich spannend/wichtig/kompliziert war, dass es mir nebenher nicht gereicht hat, kann ich mir die Stelle später nochmal ansehen. Ich bin seitdem viel motivierter meinen Sport zu machen ;).

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich weiß nicht ob es noch aktuell ist, aber es gibt eine Werbung dass man 4 x im Jahr für 25€ Nähzutaten kaufen kann wenn man das Abo abschließt.

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • ...ja siehst ;) ...


    mir fällt gerade ein, dass ich ja auch kein Netflix habe, stattdessen eben craftsy total :cool: ...

    Genauso ist es bei mir auch ;). Die Lieblingsserie kommt von der DVD aus der Stadtbücherei. Soviele Serien schauen wir dann auch nicht.


    hulabetty: Ich hatte zumindest im Februar einen Gutschein über 25$ geschickt bekommen, das waren dann etwas über 20€. Das war bevor damit geworben wurde. Ich weiß auch nicht, ob ich nochmal welche bekommen werde. Aber das ist eigentlich eher böse, weil man dann noch mehr einkauft :eek:. Wobei ich mir ein Quilt-Kit im letzten Sale bestellt habe, um das ich schon lange herumgeschlichen bin. Jetzt warte ich auf die Lieferung :paketliebe:.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mal vom Gutschwein abgesehen... Ich habs mir überlegt gehabt und die Finger davon gelassen. So lange ich noch unbearbeitete oder gar ungesehene Kaufkurse liegen habe, wirds durch ein Abo auch nicht besser.


    LG neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mal vom Gutschwein abgesehen... Ich habs mir überlegt gehabt und die Finger davon gelassen. So lange ich noch unbearbeitete oder gar ungesehene Kaufkurse liegen habe, wirds durch ein Abo auch nicht besser.


    LG neko

    Sehr vernünftig Neko :thumbup:.


    Ich habe fast alle Kaufkurse (bis auf einen) durchgearbeitet und der eine ist mir für meinen Sport zu kompliziert. Ich kann das also locker vor mir selbst rechtfertigen :saint:.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Steffi,


    das tut mir leid für Dich! Ich habe meinen am 14.2. bekommen. Hast Du vielleicht erst danach das Abo gemacht? Dann bekommst Du evtl. später noch einen.

    ...ich hab schon sehr bald, nachdem das Angebot aufgetaucht war, abonniert - schon im vorigen Jahr (Nov.?, Dez.?)
    ...wahrscheinlich zu früh :o ....


    mucneko

    so richtig straight durchgerbeitet hab ich auch nicht alles, aber ich benutze es halt so als , wie sagt man :confused:? : Edutainment :nerd: ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Ich habe auch unlimited und nutze es sehr intensiv. Nähkurse hatte ich zwar vorher schon reichlich, aber Quiltkurse bis dahin kaum. Dazu kommen Zeichnen, Malen, etwas Schmuck, Kalligraphie und Fotografie, evtl. auch mal Stricken. Ich war kürzlich krank und habe dann viel geschaut, allerdings nicht direkt nachgearbeitet.

    LG,
    thimble

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    okay, das sind ja durchweg positive Bewertungen des Dauerabos.


    Wie sieht es aber denn aus, wenn man das Abo nicht mehr verlängert? Einen einmal gekauften Kurs kann ich ein Leben lang immer wieder ansehen. Wie ist das dann beim Abo? Sind dann die Kurse nach Ablauf des Abos wieder gesperrt?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Dankeschön!


    Dann lohnt es sich für mich schon wieder eher nicht. Ich nutze dann die übrigen Kurse zu wenig - dann kauf ich mir lieber ab und zu mal einen der Kurse, die noch auf der Wishlist stehen. Sind eh nicht so viele, die meisten für mich relevanten Kurse hab ich schon.

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Oh ja - das wär mal was :rofl: Da wär ich Dauerabnehmer. Das würd ich glatt auch 2x buchen!


    Ich hab ungefähr 20 Kurse dort gekauft. Alles Quilt- oder sogar Longarm-Kurse und ein paar allgemeine Patchwork-Kurse (u.a. von Camille Roskelly). Ich hab sie alle durchgeschaut, viele auch mehrfach, bzw. immer wieder mal nachgeschaut, einzelne Kapitel nochmal nachgeschaut.


    Das hat sich für mich schon gelohnt. Hab da viel gelernt, weil es ja auch ein Spezialgebiet ist, wo hier in Deutschland die Kurse und Infos eher rar gesäht sind. Aber wenn das halt nach Ende eines Abos dann wieder weg wäre, hätte ich jetzt schonmal dumm geschaut. Und ich mag nicht in ein lebenslanges Zahl-hier-Abo gezwungen werden, weil sonst die Kurse wieder weg sind. Dann kaufe ich sie lieber und kann sie mir dann immer anschauen.


    Mal was anderes: weiß jemand, ob man die Kurse (wenn gekauft) auch offline schauen kann? Also auf einen Kindle ziehen? Wäre die ideale Flugbegleitung ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Ich habs grad aufs Phönsche gepackt - das geht. Wäre eine Notlösung. Mein Mann tüftelt grad, wie er es auf den Kindle gezogen kriegt ;) Falls es klappt, werd ich berichten!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]