Anzeige:

Craftsy Black Friday

  • Danke für den Tip! Ich schleich schon ne ganze Weile um Craftsy rum, fand die Kurse aber immer recht teuer dafür, dass ich so absolut keine Ahnung hatte, was mich da erwartet. Ich hab zwar EIGENTLICH gar keine Zeit, dieses Wochenende, aber ein vollständiger Kurs ist schon durch und den zweiten hab ich gerad angefangen :pfeifen:


    Ob ich am Ende doch mal einen kaufe, hab ich noch nicht entschieden, wird sich dann wohl zeigen, ob ich mich beim Umsetzen noch an die wichtigen Dinge erinnern kann oder nicht.

    Die einzige Möglichkeit, Pelz zu tragen, ist für mich, eine Katze auf dem Arm zu tragen. Lebendig.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • das Wochenende war sehr informativ, fand ich. Ich weiß jetzt zb. dass ich den einen Kurs nicht brauche:), und einen anderen, der absolut nicht auf meinem Schirm war, ist auf der "will ich haben"-Liste gelandet. Und just dieser wird mir heute im Angebot präsentiert 8). Allerdings kann ich momentan bei Craftsy nicht mit paypal bezahlen (sonst geht es, hab ich probiert).

    Hat noch jemand dieses Problem?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich zahle normalerweise auch per paypal. Hab aber dieses Jahr noch keinen Kurs gekauft,


    Aber vor 5 Jahren hatte ich mal Probleme mit paypal, da haben sie sich sehr kulant gezeigt. Vielleicht schreibst du sie mal an.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]