5D Embroidery Schriftzug mit kroatischen Schriftzeichen sticken

  • Hallo liebe Community,


    meine Mutter und ich haben ein neues Projekt angefangen. Sie hat eine Pfaff creative performance. Dabei war die 5D Embroidery in der Standartausführung. Zusätzlich hat sie noch die 3D mit allen Modulen.


    Ein Freund hat ein Baby bekommen und möchte auf einer Kinderjacke folgenden Schriftzug: TATA POŽULI gestickt haben. Das Problem ist das diakretische Z oder auch Ž. Man muss dazu sagen wir sind blutige Anfänger mit dieser Software. Die Maschine hat sie schon lange aber stand bisher nur rum weil wir mit der Software nicht zurecht kommen.


    Gestern abend haben wir denn mal in der 5D den Monogramm Wizard probiert. Der stört sich aber an dem besonderen Z.


    Hat jemand eine Lösung wie man dieses Z erzeugen kann.


    Die Jacke hat die Größe 68... die Zeit drängt :D


    Dankbare Grüße Petra und Nicole

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Wenn meine Sticksoftware besondere Zeichen an Buchstaben nicht erkannte - wie z.B. Doppelpünktchen über dem e oder die versch. Accent-Formen - dann habe ich die per Hand drauf digitalisiert. Das hat immer wunderbar geklappt.
    Ich denke, das müsste auch mit der 5D Emb. gehen.


    Grüßle Liane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ok Danke für diesen Tipp. Wie gesagt müssen wir uns jetzt erstmal durch die Software wühlen und probieren 😀 werden es heute abend mal testen


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • wir haben es geschafft. Allerdings ein wenig anders wie du beschrieben hast. wir haben das zeichen über dem Z als einzelnes monogramm erstellt. Das kleine v passte perfekt darüber. :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]