Brother Innov-is NV1100 oder Elna 680 ??? Wer hat Erfahrungswerte?

  • Hallo!
    Ich überlege mir eine Brother Innov-is NV1100 zu kaufen. Im Laden wurde Sie mir sehr empfohlen, ich habe auch einige andere Modelle getestet, und die Brother ist zusammen mit der Elna 680 mein Favorit. Wer von euch näht den schon seit ein paar Monaten auf der Brother Innov-is NV1100? Seid ihr noch zufrieden? Wo hat die Maschine denn Probleme, Schwachstellen?
    Vielen Dank für eure Hilfe, es ist wirklich schwer sich da zu entscheiden!


    Ich konnte auch im Forum keine Infos zur Innov-is NV1100 finden... hab ich da was übersehen??


    Lg Isa

  • Hallo Isa,
    also ich nähe auf der Brother Innovis 1300 und bin äußerst zufrieden, kann sie sehr empfehlen.
    Meine Freundin näht auf der Brother Innovis 1100 und ist ebenfalls sehr glücklich mit ihrer Maschine.
    Die Maschinen unterscheiden sich ja nicht sooo stark. Schwachstellen kann ich dir gar nicht aufzählen, weil
    sie beide machen was sie sollen. Nähen durch sämtliche Stoffe (Leder, feste Baumwolle, dünne oder dicke Lagen)
    ohne zu zucken wie durch Butter. Also Schlechtes kann ich dir nicht aufzählen ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallöchen,


    ich lebe auch noch :D


    gibt es mittlerweile mehrere Erfahrungen mit der Brother Innovis 1100 ?

    Ganz liebe Grüssle
    Mell


    Entweder ich habe Erfolg, oder ich lerne!


    Webseite

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]