Anzeige:

Supreme Free Motion Slider

  • Unterlage zum Freihand Quilten


    Der Supreme Slider ist eine Teflon beschichtete Auflage für das Maschinenbett. Er verringert deutlich die Reibung zwischen Quilt und Nähmaschine/Anschiebetisch und erleichtert dadurch das freihand Quilten erheblich. Die Unterseite des Sliders haftet an der Nähfläche, so dass sich der Slider beim Quilten nicht bewegt. Er läßt sich leicht auflegen und ebenso leicht entfernen, wenn er nicht mehr gebraucht wird.


    Preis: 39 Euro

    Hersteller: LaPierre Studio

    Liebe Grüße von
    Birgitt


    :nerd:

  • Ich quilte gerade meinen ersten größeren Quilt und merke dabei, wie gross der Unterschied zum Arbeiten mit kleineren Sandwiches ist. Bisher hatte ich den Supreme Slider, der in Craftsy Kursen immer wieder empfohlen wird, als Geldmacherei abgetan. Jetzt habe ich ihn doch gekauft, denn jede Hilfe beim Quilten ist willkommen. Der Unterschied mit/ohne ist enorm. Mit Slider lässt sich der Quilt deutlich leichter und kontrollierter bewegen. Ich bin froh, dass ich ihn habe!


    Kontra: relativ teuer in Deutschland


    Pro: erleichtert das freihand Quilten ungemein


    Würdest Du das Produkt weiterempfehlen? Ja!!!!

    Liebe Grüße von
    Birgitt


    :nerd:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]