Anzeige:

Artikel: Zeitungsschau: Simply häkeln Ausgabe 04/2015

  • Danke Anne, ich habe mir das Heft auch gegönnt, da mich schon länger das tunesisch Häkeln interessierte und somit war das Angebot auch meins. ;)

    VG, Greta

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe mir das Heft heute gekauft und sitze grade an der ersten Meerjungfrau.

    Liebe Grüße
    Löwenmama



    Für Rechtschreibfehler ist meine Zwergin verantwortlich, die während des Schreibens immer auf mir rumturnt. Falls sie grade schläft, übernehmen ihre Geschwister die Verantwortung.


    Stolze Mama von der großen Prinzessin ( 10/07), dem Superhelden (01/09) und der kleinen Püppi (06/12).

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe Bilder. Mit jenen möchte ich nur zeigen, mich aber nicht mit fremden Federn schmücken. Gaby aus Marions Maschenkurs bei prym war fleißig... nicht ich. Ich durfte aber die Fotos machen und möchte sie gern zeigen, denn a) ist die Jacke eine echte Fleißarbeit und b) finde ich sie wunderschön!


    simply-jacke2.jpg


    simply-jacke3.jpg


    simply-jacke1.jpg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]