Anzeige:

Eichhörnchen

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Diese Sendung mag ich auch an bestimmten Tagen. Am Mittwoch gibt es immer Blogger zu sehen. Und am Donnerstag ist im Moment immer Martina Lammel mit ihren tollen Projekten da.


    Heute hatte ich leider keine Zeit, musste/wollte ein neues Hundebett-Outfit nähen. Bei dem Regenwetter hat es mich dann doch lieber in den Keller verschlagen.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

    Einmal editiert, zuletzt von Sabine ()

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]