Anzeige:

LKW-Plane mit Bügeleisen schweissen?

  • Hej.


    Hat das schon mal jemand probiert? Hat da jemand Erfahrungen?


    Ich habe es probiert. Mit einem alten Bügeleisen, nicht zuviel Hitze, aber ordentlich Druck. Und mit Backpapier, damit das Eisen nicht verklebt.


    Ich weiß, normalerweise nimmt man ein Heißluftgerät und eine Anpressrolle. Habe ich aber beides nicht.
    Und mit der Bügeleisentechnik habe ich noch eine Hand frei.


    Hätte da jemand eventuell Verbesserungsvorschläge? Über Anregungen würde ich mich freuen.


    Grüsse aus DK


    Michael (tysker)

  • Anzeige:
  • Hy! Mit bügeleisen nicht, aber zwischen zwei dúnnen stoffen mit der guten alten Miele-Heißmangel :) und zwar nur jeweils kurz pedal antippen dass walze runtergeht und drückt und sofort wieder hochgeht


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

Anzeige: