Anzeige:

Ottobre 2/13 Knotenwickelkleid

  • Hallihallo.


    Ich wollte kundtun, dass obiges Kleid in Gr. 48 supersitzt, wenn man die Bedienungsanleitung Wort für Wort folgt und rechts und links auch beachtet. Es har ein wenig Empirestil....so dass die Büste betont wird.


    Vg

    Einmal editiert, zuletzt von essticktsichschön ()

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Meinst du das SM Nr. 19? Das trifft sich gut, wenn es gut sitzt, das hatte ich als nächstes Nähprojekt ins Auge gefasst. :)
    Und hast du Viskosejersey genommen oder "normalen" Jersey? Ich würde es gerne aus Baumwolljersey nähen, hoffe dass das dann auch gut sitzt...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Meinst du das SM Nr. 19? Das trifft sich gut, wenn es gut sitzt, das hatte ich als nächstes Nähprojekt ins Auge gefasst. :)
    Und hast du Viskosejersey genommen oder "normalen" Jersey? Ich würde es gerne aus Baumwolljersey nähen, hoffe dass das dann auch gut sitzt...


    Ich habe leichten BWjersey genommen für die Nr. 19. Aber - wie immer- meine Büste ist nicht deine Büste....also schön schauen im Schnittmuster wie die Maße sind und vtl. Einmal testen. Mein erstes wird mein Nachthemd. Ich bin jedenfalss heute schon zweimal angesprochen darauf. ...ich habe es allerdings abgewandelt. Eine Vorderseite dunkelblau die andere grau.
    Vg
    20150710_143036.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von essticktsichschön ()

  • Rockelein magst du berichten? VG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]