Nähheft "All Women"?

  • Hallo zusammen,


    ich bin im WWW über ein Nähheft All Women gestolpert. Es soll(te) wohl aus den Niederlanden sein. Weiß jemand ob es das noch gibt bzw. on und wo man das noch beziehen kann? Danke


    LG


    tschaggi

    Liebe Grüße


    tschaggi
    Bekennende Nähschülerin- mit Begeisterung dabei

  • Hallo, tschaggi,
    ja, das Heft kommt aus den Niederlanden. Meines Wissens sind damals ca. 6-8 Hefte aufgelegt worden, auch auf deutsch. Ich habe meine schon vor einigen Jahren über ebay ersteigert. Neu aufgelegt gibt es sie wohl nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Brigitte

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das ist sicher bald 10 Jahre her, als das erste Heft erschien.
    Ich habe einmal etwas daraus genäht, war aber nicht so überzeugt.
    Meine Hefte habe ich dann vor einigen Jahren alle bei E- Bay verkauft.

    Liebe Grüße Chrisi



    Schenkt das Leben Dir Zitronen, egal, besorg Tequila und ruf mich an!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]