Anzeige:

Pulli Verena-Delfin

  • Hallo an alle,


    ich bin die mammamia und bin neu hier im Forum.
    Nach langer Suche nach einer Anleitung für einen Mädchenpullover bin ich hier endlich fündig geworden.
    Es handelt sich um den Pullover im Anhang, stand Ende der 80-er, Anfang der 90-er Jahre in einer Verena-Zeitschrift.
    Ich habe den Pulli seinerzeit für meine Tochter gestrickt und nun hat sich meine Enkelin so in den Pulli verliebt, dass sie ihn unbedingt auch haben will.
    Leider habe ich die Zeitschrift nicht mehr. Kann mir jemand helfen und mir die Anleitung verkaufen oder evtl. das Heft, sollte es noch jemand besitzen.
    Auf dieser Seite wurde die Anleitung auch mal verkauft, vielleicht ist sie ja noch zu haben.
    Wäre so toll, wenn ich da fündig werden könnte


    Lieben Gruß eure mammamia

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]