Anzeige:

Eine Menge Precuts werden zu Quilts

  • Huhu ich komm mal mit einer Frage
    Im Dezember ist ja mein Vater verstorben. Er hat gerne Polo Shirts getragen. Und die sind gepflegt und gut in Schuss, meint ihr ich kann / sollte einen Memory Quillt machen? Es täte mir in der Seele weh die Sachen in die Altkleider Container zu werfen.
    Ich habe mir einen einfachen Quilt mit Quadraten vorgestellt
    Danke für Input


    Sorry Jennifer für mein dazwischen funken


    Hallo Nähmaus, finde Deine Idee total schön! Bei craftsy gibt es mMn einen Jersey/Tshirt Quilt Kurs... aber es gibt bestimmt auch im Netz etwas dazu. Quilts aus dehnbaren Stoffe sind bereits ein Thema in der Quiltwelt.
    Wollte das nur kurz schreiben, ist ja Jennys Thread... sorry ;)



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    kuckuck ;) Ich bin euch noch die Bilder des fertigen Bauernhof-Quilts schuldig. Fertig ist er schon ein paar Wochen. Aber entweder war das Wetter schlecht oder ich hatte keine Zeit.


    Heute hab ich in der letzten Tages-Sonne noch die Bilder gemacht. Der Hintergrund diesmal Kiesel ;) Passt irgendwie zum Motiv und ist mal was anderes als immer Nachbars Gras :D


    Das Bild ist in der Galerie - klick hier - und da ist der Link zum Blog oder in der Signatur.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]