Anzeige:

Barfußsandale

  • Könnte es ein Sommertrend werden? Barfußsandalen

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Sieht hübsch aus ,aber wo willst du das tragen? am Strand? oder im Garten...
    gut ich habe ja eine "Fußmacke " ich mag keine nackten Erwachsenenfüße :P ...Was ich aber so richtig - richtig ekelig finde ,sind dreckige Füße und die bekommt man zwangsläufig( passt ja :D) beim Barfußlaufen und das schöne Gehäkelte macht es dann auch nicht mehr wett

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sieht hübsch aus ,aber wo willst du das tragen? am Strand? oder im Garten...
    gut ich habe ja eine "Fußmacke " ich mag keine nackten Erwachsenenfüße :P ...Was ich aber so richtig - richtig ekelig finde ,sind dreckige Füße und die bekommt man zwangsläufig( passt ja :D) beim Barfußlaufen und das schöne Gehäkelte macht es dann auch nicht mehr wett


    Tolle Idee. Super für den See oder das Schwimmbad. Und auch für den Sandkasten. Mich nervt er inden Schuhen.
    Vg

  • ...
    gut ich habe ja eine "Fußmacke " ich mag keine nackten Erwachsenenfüße :P ...


    Dito
    Und ich dachte immer, dass nur ich diesen Knall habe :skeptisch:

    Nette Grüße
    Kerstin


    Grammatik- und Rechtschreibfehler, sowie Stilbrüche, dürft ihr gerne behalten. Ich habe noch mehr! ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dito
    Und ich dachte immer, dass nur ich diesen Knall habe :skeptisch:


    Irgendwie fühle ich mich jetzt nicht mehr so einsam :D

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Ich reihe mich in euren Kreis ein :o.

    Liebe Grüße
    Löwenmama



    Für Rechtschreibfehler ist meine Zwergin verantwortlich, die während des Schreibens immer auf mir rumturnt. Falls sie grade schläft, übernehmen ihre Geschwister die Verantwortung.


    Stolze Mama von der großen Prinzessin ( 10/07), dem Superhelden (01/09) und der kleinen Püppi (06/12).

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Was ich mir vorstellen könnte sind Flip-flops mit so einem "Oberteil"...könnte man nicht die Espadrille-sole von Prym nehmen und anstelle der "Bestoffung" so etwas in der Art daran arbeiten? .Das Wäre mal auszutüfteln hmmm?! *mal Espadrillesolen besorgenmuß*

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Wirf doch mal hier nen Blick ins Buch ;) ..... Die nimmt Kork Baumwolle Moosgummi und bastelt die Sohle selbst. Hat bei Flip Flops den Vorteil das man das Zehentrennerteil da anbringen kann wo es hin muss. Die Espandrillessohle behäkeln dürfte ja nicht das Problem sein , aber ds Zehentrennerdinges , wie will man das da fest machen ?
    Ganz ohne Sohle unterm Fuß mag ich auch nicht , da hätte ich immer Schiss in selbigen (und anderen Unrat) rein zu treten.


    http://www.stocker-verlag.com/…flops-selbst-gemacht.html


    Bei Amazon kann man ins Buch gucken ;)

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

    Einmal editiert, zuletzt von Zamba ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sieht hübsch aus ,aber wo willst du das tragen? am Strand? oder im Garten...


    Genau da!!! ;)


    Auf Asphalt etc. mag ich auch nicht barfuß laufen.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Wirf doch mal hier nen Blick ins Buch ;) ..... Die nimmt Kork Baumwolle Moosgummi und bastelt die Sohle selbst. Hat bei Flip Flops den Vorteil das man das Zehentrennerteil da anbringen kann wo es hin muss. Die Espandrillessohle behäkeln dürfte ja nicht das Problem sein , aber ds Zehentrennerdinges , wie will man das da fest machen ?
    Ganz ohne Sohle unterm Fuß mag ich auch nicht , da hätte ich immer Schiss in selbigen (und anderen Unrat) rein zu treten.


    https://amzn.to/2R12ssx [Anzeige]


    uih! hast du das? ,Magst Du das mal vorstellen?

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nein hab ich nicht , aber andreas Beitrag hat mich erinnert mal ein Buch über Flip Flops gesehen zu haben . Vielleicht ja jetzt ein Grund es mal zu kaufen ;)

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Man könnte sich die Flip-flops passen zum legeren Sommerkleid machen

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich grübel noch womit man das Kork- Pappe- Kork- Moosgummi- Sohlenteil wohl am besten zusammen klebt. Muss wohl mal nen Ausflug in den Baumarkt machen . Ich liiiiiiiiiiiebe Flip-Flops und so 2 Häkeldinger bekomm ich auch irgendwie zustande. Da fällt mir ein ...ich hab ne Riesenauswahl kleiner Eulen-Grannies, du müssten sich doch auch zu sowas verwurschteln lassen.

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Ich denke mit einer gebogenen Polsternadel könnte man das Gehäkel auch an das Bastteil der Prymsole annähen ohne die Gummisole zu verletzen.


    Ich habe nebenan noch einen Schuhmacher der diesen Namen verdient.der würde so ein Sole aus dickem Leder auch zuschneiden können



    Oder aber man könnte ihn (oder einen seiner landesweiten Kollegen fragen) ob er um das geklebte mal eine ordenliche Naht "tackert" .


    Ich habe gerade etwas Mühe mir vorzustellen, dass Moosgummi,Pappe Kork einen Sommer gut übersteht...eher nicht

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    Einmal editiert, zuletzt von Anouk ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Füße sind auch nur ein Körperteil, wie jedes andere auch. warum sollte man sie verstecken?
    Barfußlaufen ist sogar sehr gesund. wenn ich nicht immer so schnell frieren würde, würde ich am liebsten ständig barfuß laufen. ok, vielleicht nicht überall, aber selbst im Büro geht das.


    ich hoffe, das bald der sommer wieder kommt, damit ich die schuhe loswerde

    liebe Grüße
    Steph


    Wer Visionen haben will, darf nicht an Drogen sparen. :D
    Das Känguru-Manifest

  • ich hoffe, das bald der sommer wieder kommt, damit ich die schuhe loswerde


    Und schon ist er da :)


    Ich finde die Idee sehr schick. Einkaufen gehen würde ich so eher nicht ;) aber es fänden sich bestimmt Gelegenheiten. Jetzt muss ich nur noch häkeln lernen...

    Liebe Grüße
    Annika

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ... gut ich habe ja eine "Fußmacke " ich mag keine nackten Erwachsenenfüße :P ...Was ich aber so richtig - richtig ekelig finde ,sind dreckige Füße und die bekommt man zwangsläufig( passt ja :D) beim Barfußlaufen und das schöne Gehäkelte macht es dann auch nicht mehr wett


    Dann gehörst Du wohl zu denjenigen, die im Park ganz entsetzt auf meine Füße gucken, wenn ich da barfuß laufe! *gg* Dreckige Füße finde ich persönlich auch nicht schlimmer als dreckige Hände. Wobei Erstere mir noch nie zum Schütteln hingehalten wurden. Gerüchteweise habe ich vernommen, dass Wasser und Seife bei Dreck wahre Wunder vollbringen sollen. ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]