Anzeige:

"Sfumato" mal von Hand und in GANZ GROß

  • Hallo,


    ich wußte nicht so recht, wo ich das posten soll - aber hier paßt es wohl am Besten:


    Diese STICKBILDER hat mein Mann beim Surfen im Internet entdeckt und mir fiel da natürlich gleich Berthold alias La-Perla mit seinen Sfumato-Bildern ein. ;) - Hier findet man noch mehr darüber und hier sogar noch ein Video über den Stickprozess.


    Ich find es echt bemerkenswert - schaut doch einfach mal...


    Grüße, Sabine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beeindruckend - sogar komplett von Hand.
    Mich stört dabei etwas die Struktur, die man ja sehr stark sieht, für mich muss das Medium hinter dem Bild zurücktreten - aber beeindruckend umgesetzt ist es trotzdem.


    Salat

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]