Anzeige:

Artikel: Zeitungsschau: Die VERENA Ausgabe Frühjahr 2015

  • Moin,


    ich habe die Verena ja nicht mehr gekauft, seitdem sie die Plus Modelle nicht mehr seperat gezeigt haben. Mir war einfach zu mühsam raus zu finden, ob interessante Modelle für mich dabei sind.
    Seitdem ich den Strikrechner habe, ist die Größe für mich aber gar nicht mehr so wichtig. Und die Modelle in diesem Heft sehen durch die Bank einfach toll aus. Das Heft wird heute bestimmt noch in meiner Einkaufstasche landen.


    Danke Anne, für's vorstellen.

    Kristina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anne, danke für die Vorstellung. Dieses Heft ist ja wirklich schön, vieles sehr tragbar. Da ich ein Fan von Lochmustern (Lace- oder Ajourmuster) bin, werde ich wohl dieses Heft kaufen. Das graue Jäckchen könnte ich gut gebrauchen ...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe sie heute gekauft. Es ist eine sehr gelungene Zeitschrift mit wunderschönen Strickmodellen. Sie gefällt mir sehr.:applaus:
    Es ist schön das Gestrickes wieder in Mode ist. Viele der Muster und die Schnittformen habe ich vor 30 Jahren schon gestrickt. Dann war ja viele Jahre Gestricktes nicht mehr in. Ich kann es kaum erwarten einiges nachzustricken. Schön auch die vielen Modelle die von oben gestrickt werden mit den einfachen Zunahmen beim Raglan. Da können sich auch Strickanfänger probieren.
    Also es lohnt sich dieses mal besonders in das Heft zu schauen.

  • Hallo,
    ich kaufe die Verena mehr oder weniger regelmässig. Eigentlich bin ich eine geübte Strickerin, aber von den Modellen von U & M. Marxer im "Baukastenmodell" bin ich mehr als begeistert, weil ich hier das perfekte Modell selbst zusammenstellen kann. Dabei würde mich interessieren, wie man das Design auf andere Wollstärken übertragen kann (ich stricke gerne mit sehr dünner Wolle!). Ansonsten ist die Ausgabe wieder sehr gut gelungen. Die Wolle für ein Kindermodell (für die heißgeliebte Enkeltochter) liegt auch schon bereit. Liebe Grüße - Renate 56

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich werde sie blättern gehen - so ein Ajour-Läckchen wäre schön - macht aber viel Arbeit (das ist dwer Knackpunkt!).
    Eigentlich sind nur Stricksachen aus dünner Wolle alltagstauglich
    Grüßle
    Leviathan

  • Hallo, ich bin wieder neu hier ;). es gab wohl einige Probleme beim Abmelden. Aber ich war lange nicht hier, Krankheitsbedingt...Eine Frage..hätte jemand dieses Heft evtl. zu verkaufen? Als es rauskam, steckte ich mitten in meiner Chemo und hab es verpasst. Es sind aber einige Sachen drinn, die mich interessieren..als erstes die Aleitung von dem Titelpulli und dieses Raglan von Oben. Das wäre total nett, wenn mir jemand helfen könnte. Denn selbs beim Verlag ist es ausverkauft. Hab dort mal nachgefragt....:) das wäre absolut Super:herz:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]