Anzeige:

stoffe.de

  • Ich kaufe seit 4 Jahren bei dem Versandhandel ein. Ich muß gestehen, ich bin eine Schnäppchenjägerin und kaufe fast ausschließlich die Restposten.
    Damit war ich bisher fast immer zufrieden. Man kann sich ja schließlich die Materialzusammensetzung und die Stofflängen, inkl. der ~breiten, sowie den Rabatt beim jeweiligen Reststück ansehen.
    Ich habe nun in letzter Zeit mehrfach die angebotenen Wunderkisten und Wundertüten bestellt.
    Die haben mir so garnicht gefallen und ich wollte sie zurücksenden, mir mein Geld erstatten lassen.
    Man muß dazu einmal den Kundenservice anrufen. Die Telefonnummer dazu findet man auf dem Lieferschein. Der Kundenservice schickt einem dann binnen 24h einen Retourenaufkleber an die eigen e-mail Adresse.Gleichzeitig erhält man auch noch Adressen aus seinem Umfeld, bei denen man das Paket, außer natürlich bei der Post, kostenfrei aufgeben kann. Also kleine Kioske, Tankstellen usw. Man druckt iden Retourenschein also aus, klebt ihn auf das Retourenpaket und kann es dann kostenfrei zurücksenden. Mein Geld hatte ich bisher immer nach 2-3 Tagen erstattet bekommen.
    Was ich noch vermisse, sind die Gewichtsangaben bei den Stoffen. Oft sind nur Angaben, wie "leichte Shirts und Blusen", "von mittlerer Qualität" angegeben.


    Kontra: es fehlen genaue Gewichtsangaben zu den Stoffen


    Pro: guter Kundenservice, Abbildungen der Stoffe entsprechen meist der Realität


    Würdest Du das Produkt weiterempfehlen? ja

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]