Anzeige:

Fadenanzugsfeder für Phönix 82 gesucht

  • Hallo, liebe Phönix-KennerInnen
    ich bin neu im Forum und hoffe, jemand hat einen guten Rat für mich! Ich hab zu meiner großen Freude eine alte versenkbare Phönix 82 geschenkt bekommen, gut erhalten, aber die Fadenanzugsfeder (so heißt das Teil jedenfalls in der Bedienungsanleitung ,die bei der Maschine war) ist abgebrochen (oben die kleine Öse). Jetzt bin ich händeringend auf der Suche nach einem Ersatzteil; vielleicht braucht man ja auch kein Original- Ersatzteil, sondern kann eins von einer anderen Marke nehmen, das leichter zu beschaffen ist??? Ich würde mich über eure Tips freuen!
    ,

  • Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]