Geschenk für einen Mann nähen.... :/

  • Hallo zusammen


    Ich möchte mich bei jemandem bedanken und etwas selber machen...Allerdings bin ich etwas ratlos was .
    Mit reinem Dekokrams brauch ich dem nicht kommen. Irgendwas Praktisches käme da eher in Frage.
    Er interessiert sich für Computer und Motorradfahren und...Katzen :P
    Ich habe einen Stück Webstoff ( 50 X 110) den ich dabei vernähen will weil er ein passendes Motiv hat. Den würde ich aber mit anderen Stoff kombinieren wenn er nicht reicht.
    habt ihr mal eine Idee für mich?


    Vielen Dank



    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    Einmal editiert, zuletzt von Anouk ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Moin, falls er Motorradkoffer am Motorrad hat, evtl. eine Innentasche für den Motorradkoffer. Es gibt verschiedene Formen und Volumen dieser Koffer von diversen Herstellern, deswegen mal nach der Kofferart nachfragen und ob er sowas überhaupt verwendet.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • ja..hmm Fragen geht schlecht .Der hört sonst ganze Nachtigallen Scharen trapsen. Wäre ansonsten eine schöne Idee

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen Anouk,
    vielleicht so eine Art Werkzeugmappe/Schürze, wenn er praktisch veranlagt ist, bastelt/repariert er bestimmt auch. Da könnte man eine Art Rolle, die man aber auch als Schürze tragen kann nähen. Oder hat er vielleicht ein Tablet, vielleicht eine Hülle dafür? Das ist echt schwer für einen Mann was zu nähen. Mein Vater hat im Sommer gerne Hüte getragen, ich hab ihm auch mal einen genäht, da hat er sich sehr darüber gefreut. Kann man aus dem Stoff vielleicht eine Weste nähen? Das fällt mir im Moment so ein.
    LG Heike

  • Kulturbeutel zum Aufhängen, Kissen

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...wenn er eine Katze hat: näh ihm doch 'n Katzenbettchen :)!


    ...weißt doch : "Wenn die katze gesund (glücklich) ist, freut sich der Mensch!" ;)

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Ich muss gestehen, ich kenne keinen Mann, der eine Werkzeug-Schürze tragen würde. :o


    Ich dachte gerade als erstes an einen Tankrucksack fürs Motorrad. Bei Computer fällt einem natürlich eine Hülle fürs Notebook ein, aber dafür wäre es schon gut zu wissen, wie groß die sein muss, damit sie auch gut passt.
    Ich habe, wo war das bloß noch, gesehen, dass jemand als Geschenk eine Tasche, quasi wie eine Aktentasche (mit ein wenig Ähnlichkeit zur Messerger-Bag) genäht hat, mit mehreren Fächern u.a. eines für Laptop.
    Oder was mir noch einfällt: Wenn er sich für Computer und sonstiges technisches Spielzeug unteressiert, gibt es auch eine Menge an Kabeln. Vielleicht ein Organizer für die Kabelage. (Auch wenn die sich heutzutage durch W-Lan und Bluetooth erheblich reduziert hat.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mein Mann hat von mir zu Weihnachten eine Business -Lederlaptoptasche zum Umhängen bekommen. Gestern habe ich ihm ein Mäppchen genäht, für das Handyaufladegerät und Netzwerkkabel eine feine Sache ansonsten ein Mäppchen für die Stifte und die Leuchtstifte. Das ist ansonsten alles immer in der Laptoptasche rumgeflogen.
    Meines ist aus Leder -Rest-, aber Webstoff verstärkt sieht bestimmt auch klasse aus.
    VG

    5 Mal editiert, zuletzt von essticktsichschön ()

  • *Soifz!*....:o:D

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wie ist es denn mit einer maskulin gestalteten Plastetütenvermeidungs-ins-Auto-leg-Einkaufstasche?
    Irgendwann müssen ja auch Männer mal shoppen ;)

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich glaube der macht manchmal den Einkauf...hmmm!
    Das Ding ist...ich muß in demGechenk einen...Also einen ähm! Pacmanstoff unterbringen

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hat der Herr zufällig eine Spielkonsole?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich glaube nicht:denker: der macht zwr was mit Computern aber nicht daddeln mehr so bauen und so

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    • Offizieller Beitrag

    ...im Supermarkt, meinst du ;)?


    jepp


    und von irgend welchen Sachen, die an einen Stecker gehängt werden, kann ich nur dringend abraten!
    Dadurch wird der Kontakt instabil, es kann zu Funkenbildung und damit zu Wohnungsbränden führen, zumal der Funken nach unten in gut brennbares Material fällt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]