Anzeige:

Häkeldecke Muster

  • Hallo Allerseits,
    ich habe hier ein wundervolles Foto einer Häkeldecke gefunden und frage mich nun welches Muster es sein könnte.
    Hat jemand eine Idee? Ich freue mich auf eure Vorschläge.



    Liebe Grüße
    evelin

    2 Mal editiert, zuletzt von Zamba () aus folgendem Grund: Bitte Nutzerrechte an Bildern beachten. Nicht eigene Bilder dürfen gerne verlinkt werden. Danke für Dein Verständniss!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn es das ist ist, handelt es sich um ganz einfache Granny Squares. Kann ja leider kein Bild mehr sehen.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]