Anzeige:

Body - "ausgeleckt"

  • Da werd ich später doch gleich mal schauen:D, danke.


    Was wir mal nähen könnten, wäre so ein "Trichter, Leckschutz". Ich finde das Plastikteil sehr inangenehm für die Tiere. Hat da jemand eine Idee?


    LG Andrea


    ummantelter Schaumstoffring - fester Schaumstoff muss es sein, sieht dann ungefähr so aus


    http://djurmaxi.se/images/hund_vard/K279804.jpg

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]