Stylefix

    • Offizieller Beitrag

    Stylefix - Doppelseitiges Klebeband


    Auf der Rolle sind 50 m Klebeband bei einer Breite von 4 mm. Das Band ist nicht auswaschbar, aber wasch- und trocknerfest. Aufgeklebt ist das Band sehr dünn und nicht störend. Allerdings sollte es direkt passend aufgeklebt werden. Entfernen ist schwierig.


    Preis: 5,90 €

    Vertrieb: Farbenmix.de


    Mehr Informationen bei farbenmix.de.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Erste Anwendung mit Stylefix (Herstellung von schnurgeraden Rollsäumen) hat gut, einfach unkompliziert und schnell, geklappt. Ich frage mich, für welche Anwendungen das Bügeln von Stylefix sinnvoll ist.


    Bei silikonbeschichteten Stoffen im Outdoorbereich klappt Stylefix leider nicht. Da suche ich noch eine etwa gleichwertige Lösung.


    <br><hr><strong>Kontra:</strong> klebt nicht auf silikonbeschichteten Stoffen<br><br><hr><strong>Pro:</strong> einfach unkompliziert und schnell<br><br><hr><strong>Würdest Du das Produkt weiterempfehlen?</strong> ja<br>

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe in einer Anleitung gelesen, dass dort empfohlen wurde, das Stylefix als Fixierung für einen Reissverschluss zu nutzen, ich muss sagen, normal kann ich meine Nadel nach einem kleinen Projekt weiter nutzen, hier war die Nadel verklebt und unbrauchbar.


    Persönlich würde ich das für Reissverschlüsse nicht noch Mal nehmen.


    <br><hr><strong>Kontra:</strong> verklebt die nadel<br><br><hr><strong>Würdest Du das Produkt weiterempfehlen?</strong> nicht dafür<br>

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]