Anzeige:

WIP Gummiband einnähen

  • Hallo Julia gibt es auch Bilder zum Thema Gummiband annähen denn ich hab es gerne wenn ich auch Bilder dazu anschauen, kann danke dir schon mal im voraus.
    LG. Heidi

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Schade daß die Bilder weg sind.
    Thema ist super interessant für einen Nähanfänger wie mich.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Irgendwie ist der thread mit den ganzen blockierten Bildern und 404-nicht gefunden-links ein wenig sinnbefreit. Mag jemand einen neuen thread erstellen, der weiterhilft zu dem Thema?

  • Hallo, schau mal hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Uwe

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich schau mir manchmal so Anregungen an es gibt viele gute Ideen im Netz. Man muss dann immer selbst entscheiden was für ein gut ist.

    Viel Spaß Uwe

  • Hi Uwe, vielen Dank.

    Ich hätte natürlich auch einfach selbst im Netz suchen können, aber der Sinn der linksammlung ist ja der, dass nicht jede und jeder alles selbst suchen muss, sondern man hier schon gute Suchergebnisse, die andere empfehlen können, direkt gesammelt hat. Deswegen wäre ich dafür, einen neuen thread mit korrektem link zu machen und diesen hier zu entfernen. Aber das ist jetzt erstmal auch hilfreich bis dahin.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hi, war nur so´ne Idee oder besser eine Anregung. Klar gibt es besser Beiträge aber einfach erklärt, kurz und Bündig und vor allen hilfreich. Dank dir für deine Anregung

    mfg. Uwe:)

  • Hi Uwe, ich glaub du hast mich missverstanden. Ich habe NULLSTENS deinen Beitrag kritisieren wollen! Ganz und gar nicht! Sorry wenn das missverständlich von mir ausgedrückt war. DANKE für deinen link! :)

    Ich habe gerade erst bemerkt, dass die Linksammlung gar nicht moderiert ist, alles dezentral, von daher gar nicht so leicht es up to date zu halten.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hi, kein Problem. Ich bin nicht Empfindlich, ich sehe das nicht so sehr als Kritik (ausdrücklich)

    Meine Meinung geht nach dem Motto: Interessantes Thema, mit machen, Meinungen erhalten, Analysieren, verbessern, weiter machen:thumbup:

    mfg Uwe

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]