Anzeige:

Tapatalk... Hülfe

  • Ich bin stolze Besitzerin eines IPads, gefühlte 100 Jahre nach dem Rest der Welt... Nun bin ich über tapatalk gestolpert, einer Forenapp, und habe mich eigens für die HS dort angemeldet. Leider wurde mir ein neuer Name zugewiesen. Auch finde ich die Einstellungen nicht, wie Profilbild etc.


    Ist sonst noch jemand mit tapatalk unterwegs?



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von baerbel.born () aus folgendem Grund: rechtschreibung

    • Offizieller Beitrag

    Bei Tapatalk wählst Du das HS-Forum aus - hast Du ja getan - und dort meldest Du Dich mit Deinem normalen Account an. Dein Profil erreichst Du im Menü mit einem Klick auf den Kopf in der oberen Leiste. Dort kannst Du einige Einstellungen vornehmen, unter anderem auch das Profilbild ändern. Ein neuer Name wird Dir nicht zugewiesen. ;)

    Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt. (Herr Kinski)

    [Merkbefreit mit Attest.]

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Stimmt,
    eigentlich loggst du dich genau wie bisher ein.
    Die App unterstützt ja lediglich die übliche Nutzung des Forums auf einem Tablet.

  • Danke euch... Anscheinend habe ich einen neuen Account angelegt, der alte hiess fairysale.... Vielleicht wechsele ich dann am pc gleich auf diesen hier... Danke nochmal



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]