Fallendes Kleid und figurbetohnt

    • Offizieller Beitrag

    Also..das ist ein Empireschnitt, der unter dem Brustteil noch Godets eingesetzt hat, die so ab Taillenhöhe die entsprechende Weite in den Rockteil bringen.
    Wenn ich das richtig erkennen kann, hat der Rokteil 6 Bahnen.
    Das dürfte alles in allem nicht zu kompliziert sein.
    Eventuell müsste man in das Bustierteil Stäbchen einnähen, damit es standhaft bleibt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...ich wurde dich jetzt am liebsten Knutschen! Nach diesem Begriff habe ich ewig gesucht und dann ist es genau was ich suche!!
    Jetzt nur noch schauen wie das genau gemacht wird.
    Ach du... - vielen Dank

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]