Artikel: Nachgefragt bei Freudenberg: Framilastic

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich kann alles lesen.


    Interessante Sache.


    Framilastic wird als SB-Päckchen mit einer Breite von 9 mm zum UVP von 4,40 € und in der Breite von 6 mm zum UVP von 4,10 € angeboten.


    habe ich die Länge überlesen? Wie viel Meter sind da denn drin?

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das Stopp-Problem habe ich für mich mit dem Rollenfuß für meine Maschine gelöst. Jetzt bleibt das "Jersey-Nadelproblem"! Das Zeug flutscht einfach unter der Nadel raus :skeptisch:.

    Liebe Grüße
    Lioness


    Ich bin ein Wintertyp und liebe leuchtend-farbige Accessoires


    Lebe schön, kleide dich besser, schneidere selbst! (Im I-Net gefunden)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die SB-Packungen beinhalten jeweils 5 Meter.


    aah, danke

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • :herz::laola: danke es ist einmal schön zu sehen, wie ein Hersteller sein Produkt beschreibt und man dann selbst damit allein ist. :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]