Neues von den Sockentieren

    • Offizieller Beitrag
    Buch Neues von den Sockentieren


    Schnell genäht!


    Unglaublich, aber wahr: In jeder Socke schlummert ein zweites Ich, das nur darauf wartet, ins Rampenlicht treten zu dürfen. Die erfolgreiche Sockenexorzistin Brenna Maloney zeigt, wie es geht. In ihrem neuen Buch verwandelt sie Füßlinge, Socken und Kniestrümpfe mit wenigen Schnitten und Nähten in emsige Bienchen, gefräßige Krokodile oder liebenswerte Monster. Für den letzten Schliff der reizenden Gesellen hält sie Knöpfe und Stickgarn bereit und macht auch nicht vor dem Innenleben von Taschenrechnern oder ausrangierten Handys halt.


    Gebundenes Buch, Pappband, 144 Seiten, 19,0 x 24,0 cm


    Preis: 12,99

    Verlag: Bassermann

    ISBN: 978-3-572-08110-3


    http://www.randomhouse.de/Buch…renna-Maloney/e406708.rhd

    Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt. (Herr Kinski)

    [Merkbefreit mit Attest.]

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]