Braune antike (?) Singer Nähmaschine

  • Hallo Zusammen,


    ich bin gerade dabei die Wohnung meiner Oma aufzulösen und habe einen Singer Nähmaschinen-Tisch gefunden. Die Nähmaschine ist im Gegensatz zu den meisten Anderen, die ich im Internet gefunden habe, nicht schwarz, sondern so hell braun. Ich würde sie gerne verkaufen, da ich selbst nur eine sehr kleine Wohnung habe. Ich weiß leider nicht, ob sie funktioniert, da das Kabel nicht dabei ist. Kann mir vielleicht jemand mit der Preisfindung helfen?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Spontan würde ich einmal 10-15€ ansetzen oder bei Ebay ab 1€ zur Auktion anbieten. Vielleicht hast Du Glück und ein Sammler sucht gerade so etwas.
    Wenn Du sie hier anbietest, dann bitte im Markt.

    m@rtin
    Erbsus Mechanicus Martinui


    Und täglich frisch: Kluger Leute schlaue Sprüche!


    Das perfekte Alter liegt irgendwo zwischen
    ›junger Ignorant‹ und ›alter Besserwisser‹.

  • Was mir dazu noch einfällt: Du sagst, dass das Kabel fehlt. (am Boden liegt aber ein Fußpedal?)
    Ich weiß jetzt nicht, was für einen Anschluss die Maschine hat. Aber möglicherweise gibt es da keinen passenden Stecker mehr dazu und dann ist das ganze Teil auch eher witzlos.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]