Anzeige:

[HINWEIS] 3,99$-Aktion für Downloadschnitte

  • Für manchen ist das vielleicht ein Osterschnäppchen:


    Bei sewingpatterns.com werden aktuell Downloadschnitte für 3,99 Dollar angeboten. Das ist nicht mal 3 Euro pro Schnitt.


    Im Angebot sind Schnitte der Hersteller burda, Butterick, ... und, und, und


    Die Aktion läuft aber nur zwei Tage.


    Aber schaut selbst, ob für Euch etwas dabei ist!

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Das muss man einfach vorher wissen: Früher gab es die Schnitte wie jetzt noch bei Burda in D als pdf zum Speichern. Neuerdings können die Schnitte nicht mehr gespeichert werden und müssen innerhalb eines Jahres gedruckt werden (3 Versuche möglich). Bevor man druckt, muss man eine nervige Software runterladen, die NUR auf dem aktuellen PC funktioniert. Sollte man innerhalb des Jahres den PC freiwillig oder unfreiwillig wechseln, ist alles futsch. Ich schlag mich damit nämlich seit Weihnachten rum und erhalte nur
    if your account is displaying.


    This Pattern Must Be Hand Processed.
    Please check back soon.

    our engineers are working on the problem now.


    Ich habe keine Lust mehr.


    LG
    Inge

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe es gerade ausprobiert: selbst meine im Jahre 2009 gekauften Schnitte sind trotz Wechsel des PC noch immer ausdruckbar. Zwar musste ich das spezielle Anzeigeprogramm wieder installieren, aber dann klappte es.
    Ich lasse die ausdruckbaren Schnitte immer mit dem Acrobate Reader anzeigen, mit der auf der Website verwendeten Anzeige des Drucks sehe ich nämlich nichts. Liegt aber evtl. auch an meinem Browser (Firefox), kenne ich auch von anderen Websites, dass PDF nicht richtig angezeigt werden.
    LG
    Ulrike

  • Das muss man einfach vorher wissen: Früher gab es die Schnitte wie jetzt noch bei Burda in D als pdf zum Speichern. Neuerdings können die Schnitte nicht mehr gespeichert werden und müssen innerhalb eines Jahres gedruckt werden (3 Versuche möglich). Bevor man druckt, muss man eine nervige Software runterladen, die NUR auf dem aktuellen PC funktioniert. Sollte man innerhalb des Jahres den PC freiwillig oder unfreiwillig wechseln, ist alles futsch.


    Das habe ich hier schon öfter gelesen und es ist ja so, dass es viele Seiten gibt, die Rezepte, Schnittmuster, Strickmuster o. Ä. anbieten, man jedoch die gewünschten Seiten IMMER drucken muss. Würde ich alles drucken, was mir gefällt, würde ich in Papierbergen versinken! Da ich aber auch keine Lust habe, mir tausende von Seiten als Lesezeichen zu speichern, auf denen mir EINE Sache gefällt, habe ich schon vor langer Zeit eine Lösung für dieses spezielle Problem gesucht. Und gefunden! :D


    Meine Lösung:
    Installation von PDF24 Creator auf meinem PC. Wenn eine Datei sich also nur drucken lässt, nutze ich das virtuelle Laufwerk des PDF24 Creators. D. h. in den Druckoptionen erscheint der PDF24 Creator als eigener Drucker, das klicke ich an. Die Seiten werden dann in den Creator geladen und ich muss nur noch einen Namen vergeben und die Datei wird als PDF abgespeichert.


    Das ganze Prozedere ist wirklich kinderleicht.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ulrike,
    du hast bestimmt noch denselben PC?
    Ich kann meinen Account bei printsew anschauen, die Schnitte aber nicht mehr ansehen oder drucken. Es heißt immer, ich hätte keine Lizenz. Und vom Support kam halt
    if your account is displaying.


    This Pattern Must Be Hand Processed.
    Please check back soon.
    our engineers are working on the problem now.


    Und jetzt mag ich nicht mehr!


    Die Beschränkung habe ich hier gelesen:


    Bei Simplicity steht:
    How many times can I print the pattern?
    Digital patterns will be available in your PrintSew.com account for 1 year after date of purchase. You are limited to printing the pattern file 3 times in that year period. Files are secured so they cannot be downloaded, only printed.

    Mag ja sein, dass das nur für Simplicity gilt und nicht für sewingonline allgemein. Aber wie gesagt, die Probleme bei Printsew haben mir den letzten Nerv geraubt.
    LG
    Inge

  • Hallo Ariana,
    DAS hab ich auch schon probiert. ABER Printsew hat Locklizard und da kann man mit pdf-creator nichts machen. Es heißt sofort: nicht erlaubter Drucker! Im übrigen kann ich die Dateien nicht mal mehr öffnen.
    LG
    Inge

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Minga, nein ich habe nicht mehr denselben PC (habe ich oben geschrieben "trotz Wechsel des PC") Ich habe vor zwei Jahren einen neuen Rechner gekauft und auch ein anderes Betriebssystem darauf.
    Ich habe allerdings keinerlei Simplicity Schnitte gekauft, sondern immer von Sewingpattern.com (das printsew selbst ist eine übergreifende Plattform, man kann auf versch. Shops kaufen und dann über dieses Tool wird ausgedruckt) und das waren welche von Neue Mode und von Butterick.
    Da ich aufgrund der Aktion noch einen Schnitt jetzt gekauft habe, probiere ich es nochmal selbst. Später :)
    Ach ja mir fällt noch ein, bei Printsew gibts die Möglichkeit den Account zu reseten, wenn man einen anderen Computer hat oder nutzt. Steht ganz oben "Using A Different Computer? You have used 0 account resets of 3 allowed." Vielleicht hilft Dir das.
    Oder schreib die dort mal an, es muss doch eine Lösung geben.
    Ariana
    das klappt nicht, ich habe es mit Zig Programmen probiert, es lässt sich NICHT zwischenspeichern. Man muss aus dem Account heraus drucken. Ausnahme: die Nähanleitung kann man manchmal speichern, oder die Materialangaben.
    LG
    Ulrike

  • Kurze Rückmeldung: hat alles geklappt, es gab keine Mitteilung, dass man nur begrenzt drucken darf - allerdings habe ich wohl die alte Version von Printsew benutzt, deren Link hatte ich mal gespeichert und wieder genutzt. Bei der neuen Bestellung war ein anderer Link dabei, da kam man auch auf Printsew aber man sollte sich erst die Lizenz registrieren lassen usw.
    Da ich mit der alten Version von Printsew auch alles drucken konnte (und sogar speichern! ging sonst nicht, aber heute schon) habe ich das genommen.
    LG
    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hm ... also ich hatte da bislang auch noch keine Probleme. Ich gebe aber zu, dass ich die Schnitte auch alsbald ausdrucke. Auch wenn die Schnitte im Sonderangebot sind, sind sie mir zu teuer, um sie mal auf Verdacht irgendwo abzuspeichern.
    Entweder ich kann die Schnitte für etwas aktuelles gebrauchen und dann drucke ich sie auch gleich aus oder ich brauche das gerade nicht und dann kaufe ich auch nichts.

  • Bei mir hat es jetzt endlich auch geklappt! Hilfreich war der Hinweis mit "reset account". Großer Dank an Ulrike 1969.:applaus:
    LG
    Inge

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • also ich habe gestern versucht und zwar bis zur Weißglut...Ich werde es in zukunft lassen

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]