Anzeige:

SM für Drehrock gesucht

  • Hallo!


    Ich suche ein SM für einen Drehrock. Der sollte ähnlich aufgebaut sein wie das Rockteil vom Kleid Elodie von FM.
    Mancher wird sagen, bastel dir das doch zusammen. Werd ich nicht hinbekommen :p
    Kennt ihr ein SM? Maus trägt zur zeit ca. 116


    Danke schon einmal

    LG
    Tabaluga

  • Hallo,


    meine Große liebt Ihren Tellerrock. Der dreht sich prima und ist ganz schnell genäht.


    SM ist Jana von Farbenmix und free und geht bis 146/152.


    Liebe Grüße
    Andrea

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich benähe meine beiden Mädels 10 und fast 7 und manchmal meinen kleinen Neffen und ab und zu auch mich ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Auf Schnabelinas Blog: 'Kinderröckli' und for free! Echt einfach zu nähen und wie immer bei ihr sehr gut erklärt! LG Uelli

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    du kannst auch aus der Elodie einen Rock machen - einfach das Oberteil weglassen und dann umschlagen, Gummi einziehen - fertig ;)

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    gibt es den Schnitt für Elodie auch als Ebook oder muss ich den als "Papierschnitt" schicken lassen?
    Ich hätte nämlich schon gerne am Wochenende genäht!
    Schöne Grüße
    Gela

  • Die Farbenmix Schnitt gibts leider nur als Papierschnitte.
    Aber wenns dir nur um einen Drehrock geht schau dir doch mal Schnabelinas Kinderröckli an. Kenne den Schnitt zwar nicht weiter (bin nur mal beim Suchen drüber gestoplert) aberder sieht doch auch schön weit aus.


    OOps gerdae gesehen, der wurde ja oben schon erwähnt.:o

    Viele Grüße,
    Ines

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Lizzygirl,
    mir geht es um das Kleid Elodie.
    Dann kann ich wohl erst nächste Woche oder später mit dem Nähen anfangen.
    Durch die Ebooks ist man schon ganz schön verwöhnt.
    LG Gela

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Noch eine Stimme für Schnabelinas Kinderröckli.
    Sehr einfach zu nähen und er ist wirklich schön weit und dreht sich gut.
    Ich nähe damit auch Damenröcke.
    LG
    Ulrike

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]