[WIP] Cosplay - Prinzessin Zelda - Twilight Princess

  • Soweit ich das der Presse entnommen habe, hatte der Player der Polizei das Kostüm überlassen. Vielleicht hat er eine andere Rolle gefunden und es war auch sein erstes. ;)


    Dafür, dass das dein zweites Kostüm war, ist es dir aber recht gut gelungen. Und es muss dir gar nicht peinlich sein, dass es (deiner Meinung nach) nicht so gut ist. Schließlich wächst man auch an seinen Aufgaben. Und was du jetzt machst, ist echt der Hammer. :daumen:

    Grüße,
    Claudia


    Mein Blog

  • Ja, das weiß ich, aber ich versteh halt nicht warum sie es behalten haben....
    Ob die sich jetzt selbst verkleiden? :D :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Haha, genau! :D
    Daran wird dann die nächste Generation Polizisten trainiert.
    "Und das, liebe Rekruten, ist das Beispiel für einen der vielfältigen Tarnanzüge eines Cosplayers. Diese Spezies tritt allgemein im Rudel auf und ist zumeist ungefährlich, trotz ihres eventuell gefährlichen Aussehens. Allein könnte sich dahinter jedoch ein gemeingefährlicher Attentäter verbergen. Fordern Sie dann unbedingt Verstärkung an."

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wow, das ist aber echt ein himmelweiter Unterschied zwischen deinem ersten und dem zweiten Versuch an dem cos O_O
    Aber die neue Version gefällt mir echt gut ^^
    Denke wenn du die Nähte wie geplant etwas enger machst und es dann etwas besser sitzt schauts auch nochmal nen ticken besser aus ;)
    Nimst du es zur Nichi mit? Denke mal du fährst sicher auch hin ne ;)
    Hätte irgendwie schon Interesse mir das mal Live anzuschauen ^^


    Bin an meinem mittlerweile auch wieder dran und hoffe es bald mal fertig zu kriegen x____X
    Das Ding raubt mir nun seit nem guten Jahr den Schlaf ....

  • Klar fahr ich zu Nichi, das Event des Jahres lass ich mir ja nicht entgehen. :D
    Werd's am Freitag tragen zusammen mit meiner Freundin.


    Das kenn ich auch. Mein Priester hat mir damals auch den letzten Nerv geraubt.... Y_Y
    Aber durch den hab ich einiges dzau gelernt, so dass es mit Zelda doch schneller ging. :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen! :D


    Mal ein kleiner Nachtrag.
    Letztes Jahr in Berlin zur AniMaCo hatten Choci und ich noch ein kleines Shooting mit unseren Link und Zelda Kostümen.
    Extra im dunkeln, damit unsere Waffen auch schön leuchten :D
    Unser Fotograf hat uns die Bilder freundlicherweise zur freien Verfügung gestellt.


    13522482.gross2.jpg


    13522488.gross2.jpg

  • Danke, dass du das mit uns teilst!
    Ich finde das so toll und bewundere Deine Geduld beim Umsetzen der vielen Details.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mein Tochter ist ein großer Zelda Fan. Der habe ich gerade diese unglaublichen Fotos gezeigt. Uns beiden stand der Mund offen vor Bewunderung!

    Liebe Grüße von
    Birgitt


    :nerd:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]