Anzeige:

Bedienungsanleitung für Necchi 559

  • Guten Abend, ich bin neu hier und auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für meine 20 Jahre alte Necchi 559. Habe meine Begeisterung fürs Nähen entdeckt und mache auch einen Kurs bei der Volkshochschule einen Nähkurs, um mal unter Anleitung einer erfahrenen Näherin vieles zu erlernen. Gerne teile ich meine Erfahrungen mit und hoffe hier auch viel zu erfahren. Wäre schön wenn mir hier jemand wegen der Anleitung helfen könnte.


    LG Petra

  • ...die Bedienungsanleitung für die NECCHI 559 deutsch findest Du HIER auf meinem Server...


    ...viel Freude mit Deinem Necchi-Youngtimer ;) ...die wurden von 1995-99 gebaut...


    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]