Artikel: 4. TEXTILER OUTDOOR AWARD

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • oha... das ist ja mal ne tolle Geschichte. Habe vorher noch nichts davon gehört.
    Bei uns ist ein Wald mit Kunst von ortsansässigen und fremden Künstlern bestückt und gestaltet.


    Habe mir gerade die Bilder des 1. Kunstwanderweges angesehen...
    wenn das nun die 4. Ausschreibung ist, dann finden 2014 und 2015 auch diese Kunstwanderwege statt?
    Wow, was eine tolle Idee...

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Jaaaa ... heute ist doch der erste April ...

    Liebe Grüße
    Lioness


    Ich bin ein Wintertyp und liebe leuchtend-farbige Accessoires


    Lebe schön, kleide dich besser, schneidere selbst! (Im I-Net gefunden)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nein, das alles ist kein Scherz.


    ja danke, glücklicherweise :)


    ich bin ja schon der Knopflochgeschichte aufgesessen. War aber auch so gut gemacht

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Eigentlich würde ich sehr gerne (wieder; ich war beim 3. textilen Outdoor Award dabei) mitmachen, aber die Bedingungen, dabei zu sein, sind mir zu viel, denn das hieße für mich: mindestens 5 Tage bzw. Wochenenden mit Hotelübernachtung und etliche hundert Kilometer Fahrt. Schade!

  • Und ich lese die Überschrift :eek: ... in meinem Kopf 1000 Ideen, etaProof Blazer, die sich zu einem Anarok wandeln lassen, Softshell-Sommer-Hosen mit Innenbeinbelüftung, ... Outdoor mit urbanem Chic :tanzen:


    ... und was muss ich dann sehen :eek: ... Kunstobjekte, wieder nix, wo ich teilnehmen kann :weinen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • klasse *lach*


    würd ich doch so nicht sagen... so ein Radleranzug im Baum baumelnd... wieso nicht?

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

    • Offizieller Beitrag

    ich weiß nicht :), ob Haegar nicht vielleicht doch... wie dem auch sei, es sind 26 Kunstobjekte ausgewählt worden. Ab März erfährt man darüber mehr.
    http://www.faser-um-faser.de/t…g/ausstellungsobjekte.htm
    Ein Bild war der Presseerklärung beigefügt.
    "Im Rahmen der 4. AWARD‐Ausschreibung war erneut die Aufgabe ein textiles Kunstobjekt für den Outdoorbereich anzufertigen, welches im Jahr 2016 in der Naturarena Bergisches Land /
    Gemeinde Much – auf einem 6km langen Wanderweg und in privaten Gärten‐ ausgestellt wird.
    2015 sind die Werke zunächst im Sommer in der Premierenausstellung im Forum Mola Kunst in Bremen zu sehen sein."


    Hochsitz_Bosbach.jpg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]