Nekos Schnabelinas

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Tolle Tasche, die du sicher gern und viel tragen wirst.
    Für das Ausdrucken auf 85% würde ich wohl einfach farbiges Papier nehmen. Das erspart das zusätzliche Kennzeichnen jedes Schnitteils.
    Wer kleine Kinder hat, hat meist auch Stempel. Ein Symbol aussuchen und auf alle Schnitteile stempeln (lassen), wäre auch zeitsparend.
    Eine Steampunk-Version hört sich auch klasse an. Hoffentlich wird es davon Bilder geben.

    LG,
    thimble

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, das mit em Stempel wäre auch eine Idee. Die bunten Papiere steck ich nicht extra erst in den Laser. Das ist dann doch bisserl viel. Wichtig ist ja auch, was man mit dem Schnitt getan hat. Also Stempel mit Buchstaben/Zahlen wäre genau richtig.


    Steampunk-Version? Ich muß mal googeln gehen, was mich mir darunter vorstellen darf. Und allein schon, weil ich ahnungslos bin, ist es spannend! Sehen_will! ;)


    LG neko

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab Google Bilder befragt. Das ist recht umfangreich und ich habe eine grobe Vorstellung wohin die Richtung geht. Aber Deine Stichworte waren für mich da jetzt doch wichtig, denn so wirklich habe ich das *wichtige* daran nicht gesehen. (Außer jede Menge Cyborgs, aber das kanns ja nicht sein, die gibts 'überall').


    Jetzt habe ich auch eine Idee, welche Art Stickmuster Dir vorschwebt.


    Nimm die runde Klappe und stell Dir ein Zahnrad vor. Was Du mit dem RV-Schlitz machst, weiß ich noch nicht... Dieses Motiv geht mit Sicherheit auch in/an die Eckpatches.


    Lediglich die kleine gerade Tasche, da weiß ich jetzt... ähm... doch: Einblicke! Betrachte sie als sich öffnende Schiebetür, die sonst ein mechanisches Zahnrad-Werk verdeckt.


    Kann man die Stickmuster nicht skalieren oder nur Teile davon verwenden?


    Du bist dran und darfst die Ideen verwerfen oder weiterspinnen.


    LG neko

  • Hi Neko,


    ich lese gerad erst, das du hier wiedereinmal ein schönes Projekt laufen hast. Das Quilting /Stickerei finde ich sehr schön gelungen . Auch deine Farbauswahl gefällt mir gut.


    Also, es ist dir wiedereinmal ein tolles Teil gelungen.

    :herz:lichst Andrea





    Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen bevor man müde wird.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Ist mir noch garnnicht aufgefallen, Bettina. Tja, machne mögens blau :rofl::rofl:


    Betüddeln finde ich ja auch immer ganz Klasse. Aber ist ja nicht zwingend nötig. Es gibt ja auch soviel tolle Stoffe, bei denen die Entscheidung schwer fällt.

    :herz:lichst Andrea





    Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen bevor man müde wird.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]