Anzeige:

Prym Vario Zange

  • Anzeige:
  • Die Variozange ist ein "Muss" in der Ausstattung wenn man nähfrei Druckknöpfe, Ösen bis 11 mm, Nieten oder neu Color Snaps vernieten möchte. Sie arbeitet zuverlässig im 180 ° Winkel der beiden Seiten zueinander uns sichert lautloses, festes Verbieten.


    Die jeweiligen Aufnahmewerkzeuge für die beabsichtigen Nähfrei Artikel sind mit dem beigefügten Werkzeug der Zange einfach austauschbar.


    Mit dem Lochwerkzeug, das ebenfalls dabei ist, kann man aus der Variozange auch eine Lochzange machen.


    <br><hr><strong>Pro:</strong> lautlos, sicher<br><br><hr><strong>Würdest Du das Produkt weiterempfehlen?</strong> Ja<br>

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Da kann ich mich nur anschließen! Ein universelleres Werkzeug zum Anbringen von Ösen gibt es wohl kaum. Preis-/Leistungstechnisch ist die Zange ebenfalls spitze.

  • Kann mich da nur anschließen! Ein universelleres Werkzeug zum Anbringen von Nieten gibt es momentan wohl kaum. Preis-/Leistungstechnisch ebenfalls vorbildlich. Habe den Kauf nie bereut :D

  • Ich habe mir vor kurzem die Prym Vario Love Edition gekauft mit Werkzeug für ColorSnaps dabei... Sehr praktisch für Kindersachen... Und mein Mann trägt auch nur Hemden mit Druckknöpfen ... da bin ich froh nicht mehr hämmern zu müssen...
    Ich mag die Zange auch!



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Hallo,


    ich habe eine Frage zu dieser Zange und hoffe, dass ich Sie hier stellen darf...einen extra Thread wollte ich nicht eröffnen :o Vielleicht hilft das ja auch irgendwann anderen Suchenden.


    Die Prym Love Zange ist doch die normale Vario Zange + Aufsatz für Color Snaps, richtig? D.h. ich kann mit der Prym Love Zange das gleiche machen wie mit der Vario Zange und zusätzlich noch Snaps?


    Meine Recherche im Internet ergab, dass ich auch die KamSnaps von Snaply mit der Prym-Zange verarbeiten kann, richtig?! Aber nur die Standardgröße T5? Oder die kleinen (T3) und die großen (T8) auch? Was ist mit den Sternen und Herzen von Snaply (ja ich weiß, dass es die auch von Prym gibt, aber der Vollständigkeit halber wollte ich das fragen ;-))?


    Kann ich mit den Aufsätzen die bei der Prym Love Zange dabei sind auch die offenen und geschlossenen Jersey Druckknöpfe (Prym und Snaply) anbringen oder brauche ich dafür einen extra Aufsatz?


    Puh, ich glaube das war's und meine Fragen sind jetzt nicht zu doof :D


    LG
    Maggi

Anzeige: