Wo bekomme ich Zubehör für Singer Samba 2 (6211)?

  • Hallo ihr lieben!


    Ich habe eine alter Singer Samba 2 und suche dafür noch ein bisschen Zubehör. Viel brauche ich nicht, aber einen Reißverschlussfuß fände ich ganz klasse. Auch suche ich noch passende Unterspulen. Ich habe tausende, aber nur ein paar wenige passen. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich diese her habe. Die anderen (von Singer) sind leider etwas zu hoch. Der Unterschied bewegt sich im Bereich von wenigen Milimetern, das auszumessen schaffe ich nicht...


    Habt ihr eine Idee, wo ich solches Zubehör noch bekomme oder wonach ich suchen muss?


    Vielen lieben DAnk und herzliche Grüße

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hallo,
    das ist nicht schwer, wenn Du in einen Nähmaschinenladen gehst und eine deiner Spulen mitnimmst.
    Ein versierter Händler sollte in der Lage sein, auch für ältere Maschinen noch Spulen zu bestellen. Auch Füßchen liegen noch im Bereich des Möglichen, zumindest wenn ich an meinen Händler denke.
    Für meine über 30 Jahre alte Singer ist das jedenfalls kein Problem (und deine Samba ist noch lange nicht so alt....)
    LG
    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]