Anzeige:

Digitizer jr 4.0 - Popupfenster Pirate-Version bei nigelnagelneuer Janome MC 350 e

  • Hallo Ihr Lieben.


    Heute kam meine neue Sticki bei mir an. Eine Janome MC350e von einem großen deutschen Händler. Heute Nachmittag habe ich die ersten Stickversuche gestartet und bin auch recht zufrieden. :D


    Natürlich habe ich mich eben auch schon mal an der Digitalisierung einer Schrift mit dem vorher originalverschweißten Digitizer jr 4.0 nach einem Tutorial von einem Blog versucht. Das hat auch bestens geklappt. Auch eine kleine Grafik konnte ich so gut umsetzen.


    Allerdings poppte beim Speichern plötzlich ein englisches Fensterchen auf das ich "Pirate Software" nutzen würde und doch bitte ein legales Programm kaufen soll. Hä? Muss ich noch irgendetwas registrieren? Hat mein Rechner "kurzfristig" den Dongle nicht erkannt? Jetzt ist nämlich wieder alles gut...


    Ich bin ein Fragezeichen und hoffe ihr könnt mir helfen...


    Liebe Grüße Steffie

    „Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.“ Charles-Louis de Montesquieu

  • Hallo!
    Ich wollte nur kurz berichten. Gemäß Rücksprache mit dem Händler kommt das Problem wohl hin und wieder mal vor. Ich habe die Software als "Reparatur" neu installiert und nun ist (bis jetzt zumindest) alles gut und Popup-frei. :)


    Viele Grüße!
    Steffie

    „Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.“ Charles-Louis de Montesquieu

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Steffie,


    Ich freue mich, dass Du es retten konntest. Der Fehler war mir bisher unbekannt. Ich arbeite aber noch mit der V3.0 Version.


    Danke für Deine Rückmeldung.


    Viel Spaß beim sticken. :knuddel:

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]