Elektroschlitten KG 88 Brother bleibt vor Strickstück stehen

  • Hi,
    mein Elektroschlitten bewegt sich schön über das Nadelbett, doch sobald es sich dem Strickstück nähert, bleibt er stehen. Jetzt habe ich festgestellt, dass er auch stehen bleibt, sobald ich einige Nadeln in Strickposition stelle. Ich hoffe, es hat jemand eine Idee, was ich machen kann, ich probiere schon seit zwei Tagen, das Ding zum laufen zu kriegen.
    Gruß, Sabine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Sabine,


    danke für die Info - und schön, dass sich dein Problem so einfach lösen ließ (also ohne Reparatur o. ä., Zeitaufwand war ja doch recht hoch, ebenso wie der Nervenverschleiß;) wahrscheinlich? )
    Habe gestern schon meine Patentante gefragt (ich selbst stricke ohne Elektroschlitten), aber ihre Maschine war schon lange nicht mehr in Betrieb, so dass sie auch nicht weiter wusste...
    LG und frohes stricken, Tüdis

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]