Anzeige:

Neues von Ula Lenz

  • Leider gibt es 2014 keinen BOM, aber.... das habe ich heute auf Ula`s HP entdeckt. Eine Herausforderung.:daumen::daumen: Einen ähnlichen Quilt habe ich vor ein paar Jahren genäht. Dann jetzt auf ein Neues:)

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

    • Offizieller Beitrag

    Oje, Oje


    nee das ist nichts für mich :o

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schade Schade das es keinen BOM von Ula gibt :( Ich habe die letzten Jahre immer brav gesammelt bei den BOMs bin aber nie zum nähen gekommen :(
    Die würfelchen sehen ja sehr genial aus! Aber ich verkneif es mir mal die vorlage zu organisieren, vielleicht sollte ich statt dessen einen der gespeicherten BOMS anfangen *grübel* :)
    Danke fürs zeigen andrea!
    grüßli lisa :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]