Designerkleid Paule Ka Burdastyle 2/13

  • Hallo moniellinor,
    es tut mir leid das dir noch niemand helfen konnte . Leider kann ich , so aufsgeratewohl , auch nicht helfen da ich die Burda nicht vorliegen habe.
    Magst du vieleicht die Beschreibung , welche unklar ist , mal hier abtippen und eventuell hast du auch ein Foto von dem Schnittteil .
    Ich bin sicher das du dann bestimmt Hilfe bekommst .
    LG Zamba

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe das Kleid genäht. Mir ist dabei jedoch nichts besonderes aufgefallen. Die Faltenhabe ich,wie beschrieben eingeheftet. Das Kleid ist toll, ich liebe es. Vielleicht kannst Du Dein Problem schildern.
    Herzliche Grüße aprikose

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, danke für deine Antwort, Vlt. könntest du mir mal ein Foto von deinem Kleid schicken, inbesondere mit den Falten an den Schulter. Da könnte ich mal schauen, ob ich es richtig gemacht habe. Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Moniellinor

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]