Anzeige:

Deko Liebe im Advent, Imke Johannson; 23.11.2013 in Lahr

  • Hast Du Lust....?


    So heißt die Abteilung hier.


    Ich frage nun, ob jemand Lust hat Marion (Friedafröhlich) und mich am 23.11. in Lahr zu treffen?


    Die Buchhandlung Rombach bietet im Arenapark Lahr einen jeweils einstündigen Workshop mit Frau Johannson an.


    Die Workshops starten um 11 / 12 / 13 / 14 Uhr.


    Anmelden kann man sich direkt in der Buchhandlung oder unter 07821/9900-2512.
    Die Teilnahme ist übrigens kostenlos, um pünktliches Erscheinen wird gebeten.


    Hier noch ein Link zu Frau Johannsons Seite: http://www.dekoliebe.de/

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Ich schubse nochmals, da morgen der Tag ist :)


    Gestern war Frau Johannson im Ard-Buffet, hier der Link: http://www.swr.de/buffet/gute-…250968/1yubfgz/index.html


    Die Idee muss ja nicht jedem gefallen, zeigt aber gut, wie schnell Kleinigkeiten hergestellt sind, wenn erst einmal die Idee da ist.


    Bis morgen, ich freue mich auf jeden Fall auf das Treffen mit Marion :)


    Grüße
    Simone

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]