Industrienähmaschine Juki DDL 555-2

  • Kennt oder besser noch - hat jemand die Industrienähmaschine Juki DDL 555-2?


    Erfahrungen?


    Oder wißt ihr ob es noch Ersatzteile gibt?


    Vielen Dank!!!!

    liebe Grüße von Caro :)

  • Ich habe mal auf so einer genäht. Ich fand sie nicht gerade gut, da die Fadenspannung ständig Probleme gemachr hat und der Faden auch ständig gerissen ist. Außerdem hat sie keinen automatischen Fadenabschneider. Ich bevorzuge neuere Modelle, an denen auch eine Anfans- und Endverriegelung eingestellt werden kann. Ich finde die Juki DDL 9000 sehr gut. Die haben wir in der Schule.
    LG Janina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]