Anzeige:

Stickdatei, Suche

  • Schönes Motiv.


    Aber das beantwortet leider deine Frage nicht.


    Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche aber viel Hofnung habe ich da nicht, denn
    solche u.ä. Motive, gibt es wie Sand am Meer, da genau das Richtige herauszufinden dürfte
    schwierig werden.


    Dazu kommt, dass du ja nicht weißt woher das Teil kommt.
    Wenn es ein industriell gefertigtes Tischset ist, kann es auch sein, dass es gar nicht
    auf dem freien Markt ist.
    Solche Stickereine haben ja oft Ihre eigenen Motive, die sie nicht verkaufen.


    Vielleicht hast du ja Glück.


    LG
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Benzinchen,
    ja das war mir klar, das diese Suche nicht einfach wird, aber es ist nicht maschinell erstellt, das konnte man sehen, das es selber gemacht war.
    Ich wäre ja auch mit einem ähnlichen Motiv zufrieden leider habe ich bei den großen Stickerei Firmen kein ähnliches gefunden.
    Aber dennoch danke ich dir für deine Antwort.
    Liebe Grüße
    Patrizia

  • Hallo Patrizia,


    Du soltest nach Hand Quilt Mustern (Pattern) schauen - oder redwork designs, da ist manches in der Art zu finden. bspw. google Bilder-Suche mit redwork pattern flower bringt Unmengen und Ähnliches.


    Das andere ist: Bleistift nehmen, abzeichnen, selbst sticken - Hand oder Maschine (meine ich wirklich so :) )


    Grüßle
    Liane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Patrizia,


    ich habe Dir im anderen Forum (Nadelclub) schon ein paar Links geschickt.


    Schau doch mal bei "Urban Threads" unter Light Stitching, da kommt schon was in der Richtung.


    Grüße, Sabine

  • Hallo Sabine,


    wie sucht man denn da Light Stitching - bei Urban Threads hab ich sowieso immer Probleme was zu finden, da muss man irgendwie schon den Namen kennen, wenn man was bestimmtes sucht. Ich mag auch gerne leichte Stickereien ;-), aber ich muss mich da immer so durchwühlen. Wenn du da ne Abkürzung für mich hast, wäre das prima.

    Schöne Grüße
    Heike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Patrizia,
    verstehe ich das richtig, du willst das gar nicht mit der Maschine sondern mit der Hnad sticken?


    Wenn das so ist, dann bist du hier im falschen Unterforum (sticken mit Maschine).
    Laß dann den Thread mal verschieben in die Abteilung für Handsticken.
    Dort bekommst du dann bestimmt auch mehr Tips.


    VG
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • nene, ich möchte das Muster kaufen um es mit der Maschine zu sticken, aber es war die Frage, ob das Ding maschinell erstellt wurde, darauf meine Antwort das es Handarbeit ist, also selbst gemacht, um Gottes willen, wie lange soll ich denn sticken, mit der Hand ???? ;) Danke für eure Hilfe.

  • Hallo Heikchen,


    ich bin in der Spalte am linken Rand erst auf Design Categories gegangen, dann auf "Flowers", da kommen "Flowers - other" und wenn Du da gleich auf das erste Motiv in dieser ähhm - Strichtechnik klickst - in diesem Fall das Blackthorne Pack - , dann siehst Du gleich unter dem Namen so lila unterlegt, in welchen Kategorien das Muster noch zu finden ist. Und da ist dann auch Light Stitching dabei. Draufklicken und die ganze Palette kommt...
    Daß man das allerdings nicht gleich im Suchfeld eingeben kann, hatte ich gar nicht weiter probiert. :o


    Ich finde Urban Threads auch immer ein wenig umständlich, besonders seit sie vor einiger Zeit das Layout geändert haben. 'Aber das ist eine andere Geschichte.


    Grüße, Sabine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Patrizia und alle anderen,


    wie diese Blume auf Deutsch heisst weiß ich nicht, aberim Englischen heisst sie Poinsettia.


    Schau doch mal bei http://www.emblibrary.com/EL/search.aspx?search=poinsettia&pg=5nach.
    Etwas weiter nach unten scrollen und da sind z.B. die 'Light and Lovely Poinsettias" die ein bisschen aussehen wie die, die du suchst.
    Einfach dann alles in die gleiche Farbe oder in Metallic Goldgarne sticken und ja...... ;o)


    Wenn dir z.b. die Jacobeans besser gefallen, dann einfach die Füllstiche weglassen, geht auch ;o)


    Viele Grüße von Lilly

  • wie diese Blume auf Deutsch heisst weiß ich nicht, aberim Englischen heisst sie Poinsettia.


    Das wäre übersetzt der Weihnachtsstern.

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]