Anzeige:

Stickdateisuche - Hundepfote

  • Hallo,
    wisst ihr, wo ich eine Hundepfote her bekomme?
    Am besten kostenlos :D


    Ich meine aber eine Pfote, die komplett ausgefüllt ist, nicht nur der Rand.


    LG Jennifer

  • Kannst Du eine Woche warten? Dann erstelle ich gerne eine für den Download-Bereich.

    Aus "gilowyn" wird Gila... man soll das Kind ja beim Namen nennen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Eine Woche? Ich bemühe mich :D


    Das wäre ja super - mein Papa findet leider das Programm zur Sticki nicht, sonst könnt ich es ja selber machen :mauer:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ohne jetzt der Spielverderber sein zu wollen. Die Hundepfote bitte nur auf Sachen für den Privatgebrauch sticken.


    Die Abmahnwelle bei Dawanda von Jack Wolfskin ging gegen alle Pfoten. Nicht das sich da jemand ins Unglück stürzt.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ich habe auch eine digitalisiert und warte auf die Möglichkeit, hier meine Uploads machen zu können.


    Für den 10 x 10er Rahmen


    Pfote.jpg

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sabine, wie bekomm ich deine Pfote? Wobei die ja der Jack Wolfskin Tatze doch sehr ähneld.....


    Krissy: die Pfote ist ja nicht gefüllt, die hab ich schon - ich suche eine gefüllt Pfote. Aber trotzdem Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Jennifer ()

  • Hallo Zusammen,
    Ihr lieben ich habe eben mal gestöbert im Forum und bin auf diesen Beitrag aufmerksam geworden.


    Nicht nur das Sonja schon schrieb das ihr das nur für den Privat Gebrauch nutzen solltet, besser ist noch das ihr diese Stickdateien erst gar nicht öffentlich anbietet.
    Da ich selbst Stickdateien zeichne und ein Set mit Pfotenabdrücken entworfen habe, habe ich Jack Wolfskin persönlich angeschrieben und Muster eingereicht.
    Von zehn Muster wurden nur drei genehmigt und diese waren schon nicht mehr als Pfote zu erkennen. Mir wurde auch gesagt das ich keine Pfoten Stickdatei öffentlich anbieten darf (weder zum kaufen, noch zum kostenlosen Download). Ich selbst darf meine Muster nur gestickt auf einem Trägermaterial verkaufen (dafür gab es eine Genehmigung).
    Die Stickdateien darf ich nicht verkaufen. Ich finde das äußerst schade, aber das Geld für die Anwälte habe ich nicht und möchte ich dafür auch nicht investieren.


    Deshalb mein gut gemeinter Hinweis.. macht das lieber alles privat bevor das nach hinten losgeht :(

    Immer wenn du denkst du müßtest so sein wie die anderen, dann tröste dich mit der Gewissheit andere gibt es schon genug. ;)


    Mein Blog, ich bei Dawanda oder mein Shöppchen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Kerstin.
    Ja, ich glaube langsam auch, man sollte von Hundepfoten (leider) abstand nehmen - Ärger mit JW will keiner....
    Schade, aber so ist das dann wohl...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]