Sammelwerk Häkeln leicht gemacht

  • Ich war leider so dumm und habe von derselben Firma die Ausgabensammlung "Stricken leicht gemacht" damals gekauft. Die erste Ausgabe war auch für 1 €, danach 2,99 € und nach etwa vier Wochen dann 4,99 € pro Ausgabe. Die Strickdecke im Patchwork-Look hat insgesamt 90 Quadrate, ist also erheblich teurer im Endeffekt. Ich befürchte, dass das Konzept auch bei der Häkeldecke erneut Verwendung findet, sie wird also erheblich teurer werden ... :(

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Die Strickdecke im Patchwork-Look hat insgesamt 90 Quadrate, ist also erheblich teurer im Endeffekt. Ich befürchte, dass das Konzept auch bei der Häkeldecke erneut Verwendung findet, sie wird also erheblich teurer werden ...


    Ist denn die Patchworkdecke wenigstens fertig geworden?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Noch ist sie nicht fertig, ich arbeite noch daran. Habe etwa 80 Quadrate fertig, fünf Hefte muss ich noch abholen (mein Kiosk sammelt die immer für mich) und etwa 54 Quadrate konnte ich bisher schon zusammenfügen. Falls Interesse besteht und ich technisch in der Lage sein sollte, kann ich gerne ein Foto vom fertigen Produkt hochladen ... :o

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Noch ist sie nicht fertig, ich arbeite noch daran. Habe etwa 80 Quadrate fertig, fünf Hefte muss ich noch abholen (mein Kiosk sammelt die immer für mich) und etwa 54 Quadrate konnte ich bisher schon zusammenfügen. Falls Interesse besteht und ich technisch in der Lage sein sollte, kann ich gerne ein Foto vom fertigen Produkt hochladen ... :o


    ...klar! Bilder sind IMMER interessant :)!

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Hihi, sorry aber ich muss sooooo schmunzeln: Meck-Pomm, supersüß, hab ich ja noch nie gelesen/gehört :)8


    Klar, wenn ich das Teil endlich mal fertig habe werde ich ein Foto machen und zur Verfügung stellen. Allerdings nur die Vorderseite, denn die Rückseite sieht furchtbar aus und ich habe bisher noch keine Idee, wie ich sie "verstecken" könnte. Das (wirklich sehr minderwertige) Garn ist so schrecklich dehnbar, dass mir nichts einfällt was da mithalten könnte - außer Gummi ... ;)


    Liebe Grüße aus der Seidenstadt Krefeld :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ausgabe 54 ist am 8.10. erschienen, scheint also durchaus erfolgreich zu sein... Ich habs nach 11 Heften oder so aufgegeben... ich fand die Wolle furchtbar und dafür viel zu teuer...
    Aber ob es jemand durchgehalten hat hier, würde mich auch interessieren... :)


    Ich mache einen Plan- das Leben einen anderen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]