Beinstulpen und Zipfelpulli SM gesucht (Gr. 92-104, Kinder)

  • Hallo,


    schau mal bei czm nach Anastasia, das ist ein Zipfelpulli. Ich habe ihn in 86 genäht und finde ihn sehr schön.
    Mit Stulpen kann ich leider nicht dienen.


    LG Silvia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    herzlich Willkommen im Forum.


    Kennst du Farbenmix? Dort findest du Stulpen als Ebook und diverse Schnitte mit Zipfeln dran - als Ebooks und auch als Papierschnitte. Außerdem gibt es sehr viel Auswahl bei Dawanda an Anleitungen - da ist für jeden Geschmack was dabei.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]