22. Rems-Murr-Nähtreff am 19.10.2013

  • 21. Rems-Murr-Nähtreff am Samstag 19.10.2013


    Hallo Leutchen,


    ... unser nächster Nähtreff ist im Anmarsch ...


    Er findet


    am Samstag, den 19.10.2013 wie immer von 10-17 Uhr


    statt.


    Dieses Mal wieder im

    71549 Auenwald/ Oberbrüden
    Altes Schulhaus
    Schulweg 14



    Hoffentlich habt ihr wieder gute Ideen und viele fertig genähte Sachen zum Anschauen und Begrapschen


    ich freu mich schon
    Leviathan (im Auftrag von Sikagie)



    ps: bei Sikagie ist Alles o.k - nur hat sie Dauerpech mit ihrem PC-Equipment (also Echt: ein Theater nach dem Anderen...)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sodele, Mädels ich bin wieder da... mit neuem Laptop.
    Jetzt kann ich wieder mitspielen ;)


    Ich freu mich schon. Was ich nähe, weiss ich noch nicht, aber da fällt mir noch was ein...


    Danke Marina fürs einstellen..

    Viele Grüße Simone


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo meine Damen! Ich versuche auch wieder dabei zu sein, ewtl muss ich früher gehen, weil ich an dem Abend einen Auftritt habe...

    Irre Grüße,
    Verena, ehemals 'Schnittlos-glücklich'
    Man spricht mich übrigens 'Fai-winn' aus. :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na? Habt Ihr schon Ideen, was Ihr nähen wollt?
    Ich tendiere sehr stark zu "Neue Schlafanzüge braucht Frau"...jetzt wo es kalt wird ;)


    ...oder doch vll. irgendwas weihnachtliches, nö? oder?

    Viele Grüße Simone


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich brauch ein winterwarmes Mittelalterkleid aus Loden. :)

    Irre Grüße,
    Verena, ehemals 'Schnittlos-glücklich'
    Man spricht mich übrigens 'Fai-winn' aus. :D

  • Ich freu mich schon aufs Mittelalter-Schauen - ich bring mal meinen zuviel-13x18 Rahmen mit (hab ich ersteigert bei ebay.uk - vielleicht passt der an Faehwins Maschine - Stickarm links - wäre doch gelacht wenn ich sie nicht zum Sticken anfixen könnte...zum Anschauen bring ich auch was mit: HDR) Dann hab ich noch Stickhefte die nur rumstehen - vielleicht ebbes für Rosenfreundin?


    Grüßle
    leviathan

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Fertig gedacht: ich nähe einen Pyjama in cremefarbenem BW-Satin - Steingrau hätte es auch noch gegeben, da sieht man aus wie reinge**** wenn man nicht knackbraun ist - dazu zerlege ich Tchibo-Bettwäsche (eben bestellt) Karoflanell-Stoff zu 9€/M war mir zu teuer
    Wenn ich ganz viel Glück habe, bekomme ich zwei raus...schaun mer mal...



    dann schlepp ich auch noch die Ovi mit


    Grüßle
    Leviathan

  • Hallöchen Ihr Lieben,
    Na? wie siehts aus?


    Habt Ihr schon mal durchgezählt, wie viele kommen? Schreibt doch bitte ein kurze "hier" , damit ich etwa weiss, wie viele kommen...

    Viele Grüße Simone


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja ich: nach dem Bügeln schneide ich den Pyjama zu..... ich hoffe damit unsere Katzen auf einen Nenner zu bekommen: unser Oldie ist gestorben und "Madame" ist nur am Fauchen - ihr neuer Kumpel nervt sie (ein Kleiner - ist nicht aufdringlich) - hoffe wir bekommen das hin.....


    Grüßle
    Leviathan

  • Hallo zusammen! Ich weiß noch nicht, ob ich kann. :( Bei mir hat sich eine aufregende neue Chance ergeben die mich an dem Samstag möglicherweise in Beschlag nimmt... ich denke aber, das klärt sich diese Woche. Ich sage dann rechtzeitig Bescheid.


    Leviathan: Oje.. ich denke, das legt sich noch, manchmal brauch das ne Weile. :) Wie lange ist der Kleine denn schon da?

    Irre Grüße,
    Verena, ehemals 'Schnittlos-glücklich'
    Man spricht mich übrigens 'Fai-winn' aus. :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Verena, wir haben ihn seit gestern abend - Madame ist ein Fresswolf: so krieg ich sie: ihren Lieblingskäse hab ich extra gekauft...


    Grüßle
    Leviathan

  • Na dann ist es ja nicht tragisch. Die werden sich schon zusammen raufen. Dauert nur ein paar Tage, bis der Kleine nicht mehr fremd riecht. :) In zwei Wochen ist alles ganz entspannt.

    Irre Grüße,
    Verena, ehemals 'Schnittlos-glücklich'
    Man spricht mich übrigens 'Fai-winn' aus. :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]