Flicken(kunst)werke - die Patchworkecke

Vor Jahrhunderten geboren, weil man Stoffe und Reste weiter verwenden wollte, wurde daraus eine Kunstrichtung, die süchtig machen kann. Zerschneiden und erneut kunstvoll zusammensetzen, das ist eine Textiltechnik mit unzähligen Anhängern, auch bei uns.

    1. Quilt/Patchwork "Füllung" / Zwischenschicht 18

      • mucneko
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      9,2k
      18
    3. mucneko

    1. Welches Vlies für Rag Quilt 18

      • Kattinka is Sewing
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      10k
      18
    3. Kattinka is Sewing

    1. Babydecke: wie quilten? 17

      • Nähnähnäh
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      11k
      17
    3. Bärenjunges

    1. Meine erste Patchworkkrabbeldecke - Quilten oder nicht? Hand oder Maschine? 15

      • sonnenelba
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      10k
      15
    3. sonnenelba

    1. Frage zu Batting 13

      • Nähnähnäh
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      10k
      13
    3. GlückSachen

Label

Darstellung

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]